Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC
Jawa 49 Offline

Jawa Anfänger

Beiträge: 2

10.12.2017 21:02
Schwergängiger Kickstarter antworten

Guten Abend
Registrierung ist abgeschlossen und nun die Fragen an die Fachleute.
War zu Besuch bei meinen Eltern und wollte letztmalig die Maschine diese Jahr hören .
Gesagt getan Maschine raus Ölhahn auf und dann versucht ein paar mal durchzutreten.
Alter Schwede so schwer ging das noch nie mit ganzer Körper Kraft auf denn Kickstarter .
Sie sprang dann auch nach dem 10 mal an .
Diese Problem hatte ich mit ihr noch nie, war ja erst mit ihr zum Oldtimertreffen nach Stendal wo der nicht schöne aber prominente war,
da lief sie wie geschmiert. War auch ein schönes Treffen da mal 4 500 gleichzeitig zu sehen .
Was könnte das Problem sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Schüler

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de