Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Nachfertigungen, Gewerbliche Anbieter
Julchen Offline

Jawa Fortgeschrittener

Beiträge: 27

01.11.2016 14:43
Nachfertigungen antworten

Hallo,

da ich die Hälfte des Jahres in der Slowakei lebe kaufe ich meine Teile direkt bei meinem Freund Miro.
Das gilt auch Er organisiert seit 20 Jahren Nachfertigungsaktionen aus CZ/SK Produktion für namhafte deutsche
Veteranen Händler der Marken NSU/ZÜNDAPP/DKW und weitere. Er spricht gut Deutsch.
Seine E-Mail Adresse lautet Euveteran@gmail.com. Dort kann man sich seine komplette Preisliste anfordern.
Das gilt auch für andere JAWA Modelle und Marken.

Anbei ein paar Beispiele aus seiner Liste seht bitte unten - alle Preise ohne Versand/Verpackung und ohne Gewähr von meiner Seite.

Seine e-mail Adresse lautet: Euveteran@gmail.com

Viel Spaß beim Studium wünsche ich !h





Beispiele

für JAWA 500 OHC Koenigswelle (und teilweise Schnecke)

Fahrersattel - Untergestell kompl. (Sattelträger, Reibdämpf er, Bolzen, Federhalter mit Muttern, Federn) 70,- eur
Seitenkastenverschlusschraube - verchromt oder Plastik 7,20 eur
Bremshebelrückholfeder 3,20 eur
Hupendeckel verchromt 12,- eur
Mittelständerfeder 3,20 eur
Seitenständerfeder 3,20 eur
Seitenständer 24,- eur
Seitenständer - nur Fuß 12,- eur
Seitenständer - nur Träger 12,- eur
Steuerungsdämpfer - Kopf 20,- eur
Steuerungsdämpfer - Bolzen 2,- eur
Reibscheibe - Paar 2,40 eur
Mutter 8,- eur
Chromring 2,- eur
Unterbrecherdeckel 6,- eur
Reglerkasten - Deckel 12,- eur
Reglerkasten - Unterteil 14,- eur
Haltefeder dazu 0,80 eur
Typenschild 4,- eur
Kerbstift 3 x 6 0,20 eur
Untere Gabelabdeckung verchromt 20,- eur
Lampenring typ 15/00 Cr 24,- eur
Lampenring typ 15/02 Cr 24,- eur
Scheinwerferspiegel typ 15/00 24,- eur
Scheinwerferspiegel typ 15/02 24,- eur
Nockenwelle - Schwingungsdämpferfeder 2,40 eur
Fliehkraftreglerfeder ( 2 x 2,- ) 4,- eur
Kickstarterrückholflachfeder 8,- eur
Kennzeichenhalter - Paar 4,- eur
Hinterradfederungschutzhülsensatz 8 Stück 72,- eur
Hinterradfederungpropfen - Alu oder Plastik 6,- eur
Mittelständer 15/00, 15/01 24,- eur
Mittelständer 15/02 28,- eur
Staubkappe Typen 15/00, 15/02 6,- eur
Staubkappe - Distanzstück 4,- eur
Kettenritzel - vorne 24,- eur
Kettenrad - hinten - komplett 15/02 60,- eur
Mitnehmer dazu 24,- eur
Signalhorn 6 V 40,- eur
Zifferblatt - Tachometer 6,- eur
Reibdämpfer - Fahrersattel 14,- eur
Sternfeder dazu 2,- eur
Reibscheibe 1,20 eur
Sattelfeder 16,- eur
Bolzen 4,- eur
Federhalter mit Muttern 12,- eur
Mutter 0,80 eur
Sattelträger 24,- eur
Fangstück zum Tachometer 15/00 - Paar 4,80 eur
Mittelständerfangflachfeder 4,- eur
Gasschieberfeder 2,- eur
Fußrasten 15/00. 15/02 40,- eur
Obere Gabel-Blechabdeckung 30,- eur
Gummidichtring zwischen Spiegel und Glaß 4,- eur
Ölfiltereinsatz - im Öltank 32,- eur
Ölfiltereinsatz - im Motor 16,- eur
Verschraubung dazu Cr 12,- eur
Kennzeichenblech - glatt 8,- eur
Anleitung und Beschreibung in tschechisch 1958/59 2,- eur
Klemmplatte - an der LiMa 10,- eur

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de