Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Suche Jawa 500 OHC
Markus Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 15

25.05.2014 18:33
Suche 500 OHC antworten

Hallo Jawafreunde,

wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, will ich mir eine 500er zulegen.
Zuletzt sind mir ein paar - wie ich fand - ordentliche Angebote durch die Lappen gegangen.
U.A. daduch habe ich mich entschieden, die Sache jetzt "richtig" anzugehen und hier im Forum aktiv zu werden.

Also bitte, wenn ihr was abzugeben habt, seht oder hört, auch von Jawafreunden, die nicht so präsent im Netz sind, würde ich euch für eine Vermittung danken.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Maschine im Originallack, muss auch nicht der allerbeste sein - ich mag Patinafahrzeuge.
Vorzugsweise ein Kegelradmotor, da er robuster ist und wie ich finde, auch besser aussieht
Die absolute Kür wäre dann noch ein Schwingsattel.
Vor einer Restauration schrecke ich nicht zurück, da habe ich, denke ich mit div. Zweitaktjawas, MZ und Simson (2T und 4T) schon einige Erfahrung gesammelt.

Dass es die 500er nicht Ansatzweise so oft gibt, wie z.B. eine 350er Jawa oder Awo, freue ich mich natürlich über alle Angebote.

Also, ich sage schon mal vielen Dank im vorraus und freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Markus

georgess ( Gast )
Beiträge:

04.06.2014 21:06
#2 RE: Suche 500 OHC antworten

ich KAUFE jawa 500 ohc email jiri.lapunik@seznam.cz danke

Markus Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 15

24.02.2015 08:31
#3 RE: Suche 500 OHC antworten

Hallo,

kurze Info, ich suche nicht mehr.
Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
Von mir aus könnte das Thema gelöscht werden.

Grüße
Markus

«« Schwingsitz
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de