Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC
bintam Offline

Jawa Anfänger

Beiträge: 1

19.04.2014 12:52
neues Mitglied antworten

Guten Tag

ICh habe mich soeben bei Euch im Forum registriert,schönes Forum.

Mein Name ist Markus komme aus Tirol/Österreich,und bin eigentlich fanatischer Puch Liebhaber. (habe auch mehrere Puch Motorräder)
Irgendwie bin ich schon öfters auf die Jawa 500 ohc gekommen da mir einfach die Maschine gut gefällt....

Ich hätte nun 100´erte fragen .. ich werde wohl erst im Forum mal reinlesen....
Welches Buch,Literatur ist vorab empfehlenswert (technische Daten,veränderungen währen der Bauzeit,Stückzahl usw....)

Wie ist der Ersatzteilmarkt,bzw. bekommt man solch eine Maschine oder sind diese sehr selten ?

gruß,
Markus

Ploner Peter Offline

Jawa Fortgeschrittener

Beiträge: 14

20.04.2014 09:22
#2 Neues Mitglied antworten

Zitat von bintam im Beitrag #1
Guten Tag

ICh habe mich soeben bei Euch im Forum registriert,schönes Forum.

Mein Name ist Markus komme aus Tirol/Österreich,und bin eigentlich fanatischer Puch Liebhaber. (habe auch mehrere Puch Motorräder)
Irgendwie bin ich schon öfters auf die Jawa 500 ohc gekommen da mir einfach die Maschine gut gefällt....

Ich hätte nun 100´erte fragen .. ich werde wohl erst im Forum mal reinlesen....
Welches Buch,Literatur ist vorab empfehlenswert (technische Daten,veränderungen währen der Bauzeit,Stückzahl usw....)

Wie ist der Ersatzteilmarkt,bzw. bekommt man solch eine Maschine oder sind diese sehr selten ?

gruß,
Markus

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de