Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
hupfie Offline

Jawa Profi

Beiträge: 50

11.09.2013 19:23
Arnold antworten

Hallo Arnold!
Hatte am Wochenende eine interessante Begegnung.Zum Oldtimer Treffen im Schloßhof Freital war ich mit meiner guten 500ter.Da sprach mich ein Mann an das er einen Freund hat der eine JAWA 500 besitzt und ob ich einen Arnold kenne.Worauf ich fragte ob er aus Aallen ist.So kamnen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus,daß es Dein Freund aus Omsewitz ist,der mit dem FIAT Caprio.Also man sieht mal wieder die Welt ist ein Dorf.War eine angenehme Begegnung.Alles Gute weiterhin ,hupfie 11.9.13

Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

07.10.2013 16:17
#2 RE: Arnold antworten

Hallo, Hupfie !
Danke für die Information , konnte sie leider nicht eher lesen, da ich auf Urlaub in Thailand war ( 3 Wochen, gleichzeitig REHA ! )!
Freut mich, das der Ralf Büttner aus Omsewitz ein angenehmer Gesprächspartner war, ist ja auch ein netter Kerl ! Wir hatten uns 1999 auf Urlaub in Australien kennengelernt ! Bis heute sind wir gute Freunde und treffen uns öfter mal - auch auf Oldtimertreffen !
Herzliche Grüsse - Arnold

Arnold

hupfie Offline

Jawa Profi

Beiträge: 50

07.10.2013 21:20
#3 RE: Arnold antworten

Hallo Arnold!
Wollte Dir gerade mitteilen,wie ich Deinen Dresdner Freund kennengelernt habe,da sah ich Deine Antwort.Also wenn Du mal in der Nähe bist kannst Du Dich ja mal sehen lassen.Freundliche Grüße hupfie 07.10.13

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de