Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

17.04.2012 00:02
Treffen 2012 antworten

Männer,
hat schon jemand die neuen Termine und Anmeldeformulare für die Treffen 2012 ??

Bitte Inos...
Danke und Gruß aus Baden Württemberg
Franko

OHC-Pilot Offline

Jawa Profi

Beiträge: 56

17.04.2012 20:24
#2 RE: Treffen 2012 antworten

Hallo Franko,

lebst Du auch noch?

The main-event- das 500er Treffen ist vom 06.-08.Juli. Die Einladungen kommen sicher nach dem 01.Mai.

Schön, wenn wir uns dort mal wiedersehen.

Grüsse aus Eisenach
Christoph

Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

18.04.2012 14:39
#3 RE: Treffen 2012 antworten

Hallo, Franko !
Schau doch bitte u.a. im Forum der Jawafreunde Magdeburg unter "Teffen" da sind die "wichtigsten" Jawatreffen aufgeführt ! Aber auch die Jawa-Freunde Vogtland und " Jawapower" von Fred Rode geben alle wichtigen Jawatreffen im Internetforum an !
Hier zur Info für Dich meine voraussichtlichen Teilnahmen :
1. 2. Magdeburger Oldtimertage am 19.05.2012, Ort: Elbauenpark Magdeburg
2. 10 Jahre Jawafreunde Magdeburg v. 01.-03.06.2012, Ort: Ferienpark Kiez in Güntersberge / Harz
3. 9. Intern. Jawa 500 OHC - Treffen v. 06.-08.07.2012, Ort: Landgasthof Veitenhäuser in Treuen / Vogtland
4. Weihnachtsfeier der Jawafreunde Magdeburg am 16.12.2012, Ort: Tammi´s Bauernstübchen in Magdeburg

Von Interesse währe auch noch das 5. Intern. JawaPower-Treffen v. 29.07.-04.08.2012 bei Fred Rode in Kuchelmiß / MV für mich - habe auch schon die Einladung dazu, aber...?
Melde Dich bitte bei mir, wenn Du Dich entschieden hast für die Teilnahme, damit wir Beide uns abstimmen können !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

Arnold

jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

13.05.2012 22:37
#4 RE: Treffen 2012 antworten

Arnold,
die Einladungen sind noch nicht gekommen.....und nun ist schon Mitte Mai
Gib Du mir mal bitte die Infos....
Telefonnummer usw. wegen der Anmeldung.
Danke und Gruß
Franko

Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

14.05.2012 17:40
#5 RE: Treffen 2012 antworten

Hallo, Franko !
Habe bisher auch noch keine Einladung usw. vom Jawa 500 OHC - Treffen in Treuen vom 06.07.-08.07.2012 erhalten ! Auf "eigene Faust" habe ich aber vorsorglich die Übernachtung im Landgasthof Veitenhäuser gebucht ( 2 Übernachtungen im Einzelzimmer ) !
Du kannst ja auch erstmal die Übernachtung dort absichern !
Die Unterkunft, also den Landgasthof Veitenhäuser in Treuen , findest Du unter dieser Angabe im Internet ( z.B. bei "Google" ), dort kannst Du die Telefonnummer bzw. E-Mailadresse finden !
Hoffen wir mal, das auch die offiziellen Einladungen bald erfolgen !?!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

Arnold

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

19.05.2012 16:45
#6 RE: Treffen 2012 antworten

ein paar Bilder vom
2. Magdeburger Oldtimertage am 19.05.2012, Ort: Elbauenpark Magdeburg

gut besucht,bei sehr warmen Wetter

Angefügte Bilder:
AN192654~1.JPG   AN192643~1.JPG   AN192653~1.JPG   AN192647~1.JPG  
Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

24.05.2012 19:46
#7 RE: Treffen 2012 antworten

Hallo, Franko !
Habe heute die offizielle Einladung zum Jawa 500 OHC - Treffen in treuen ( Landgasthof Veitenhäuser ) bekommen und gleich ausgefüllt und abgeschickt ! Die unterkunft hatte ich ja bereits gebucht !
Sicher hast Du jetzt auch die Einladung bekommen ! Müssen uns noch rechtzeitig absprechen wegen der gemeinsamen Fahrt dorthin !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold !

Arnold

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de