Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Nachfertigungen, Gewerbliche Anbieter
Andy Offline

Jawa Profi

Beiträge: 52

03.03.2011 16:50
Motoren SK ? antworten

Hallo,

habe bei Motoren SK eine Bestellung gemacht.Leider bekomme ich keinen Kontakt zwecks Versandkosten und Gesamtrechnung.
Bestätigungsmail meiner Bestellung habe ich aber.

Frage an diejenigen hier die schon mal bestellt haben,einfach Betrag nach eigener Versandkostenschätzung überweisen?
Oder weiter warten. Ist 3 Tage her.

MfG Andy

Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

03.03.2011 18:02
#2 RE: Motoren SK ? antworten

Hallo, Andy!
Habe schon öfter bei "motoren.sk" Jawateile bestellt ! Die Teile sind vergleichsweise von guter Qualität und auch preiswert ! Einziger Nachteil, die Rechnungslegung und Lieferung erfordert Geduld ( wie auch z.B. bei "jawamarkt.cz" )! Mit ca. 2 Wochen muss man rechnen ! Hatte auch schonmal, um die Prozedere zu beschleunigen, einfach die Rechnung nach bisherigen Lieferkosten kalkuliert und bezahlt - auch kein Problem !
Also etwas Geduld aufbringen und gegebenfalls nochmals per E-Mail anmahnen, dann klappt es aber !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

Arnold

Andy Offline

Jawa Profi

Beiträge: 52

04.03.2011 09:58
#3 RE: Motoren SK ? antworten

Hallo,

danke für die Info.Geduld ist nicht so meine große Stärke.

Aber stimmt bei jawamarkt cz geht per Mail auch nicht gerade viel.Anrufen+hinfahren+netter Direktkontakt war die Lösung dort für mich.


MfG Andy

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 649

04.03.2011 12:18
#4 RE: Motoren SK ? antworten

Zitat
hinfahren+netter Direktkontakt



...Motoren sk sind auch immer auf die Märkte ,leider kann nur einer etwas deutsch von der Truppe,
die haben mit den besten Chrom ...

vg Torsten

Gunter ( Gast )
Beiträge:

01.04.2012 14:50
#5 RE: Motoren SK ? antworten

Servus Jawafreunde und Schrauber,
habe von Motoren SK schon gute Teile mit höheren Beträgen erhalten. Meine letzte Bestellung von einem Betrag um die 70,--€ wurde sofort Überwiesen und dann gibt es plötzlich seit Dezember 2011 Propleme. Die Postzuweisung wurde angeblich vom Zusteller verweigert. Kopien vom Paket der zweimaligen Zustellerverweigerung wurden mir von Motoren SK zu gemailt. Der Grund der Zustellungsverweigerung ist für mich noch nicht bekannt.
Da sich die Sache jetzt schon über drei Monate hinzieht, verlangte ich meine eingezahlten Betrag von Motoren SK bis zum 31.03.2012 zurück. Bis jetzt wurde auch die Rückzahlung meines Betrages von Motoren SK noch nicht vollzogen, es wurde um Geduld gebeten.
Wie dieser Fall weiter geht werde ich euch mitteilen.

Mit alten Jawa-Schrauber Gruß Gunter

Gunter ( Gast )
Beiträge:

13.04.2012 14:42
#6 RE: Motoren SK -- Zusendung -- antworten

Betreff Paketsendung von motoren.sk :
Heute den 13.04. 2012 gegen 14 Uhr ist nach langer Wartezeit durch den Postzusteller, nun endlich des Paket mit den Ersatzteilen bei mir eingetroffen. Es stellte sich nun heraus, daß der Fehler bei den Paketzusteller lag. Warum und wieso ???
Motoren.sk ( Janko ) konnte das Paket nicht besser Beschriften, es hätte bei der ersten Zusendung bei mir eintreffen müssen.
Im Paket waren wie gewohnt wieder sehr gute Teile. Ich bin nun endlich froh, daß das Prozedere ein Ende hat.
mit alten Jawa-Schrauber Gruß Gunter

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de