Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

23.05.2010 11:51
8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

Vom 09.07.2010 bis 11.07.2010 findet wieder das 8. Jawa 500 OHC-treffen statt .
Diesmal nicht auf dem Flugplatz in Auerbach,sondern im Ferienpark Grünheide (Auerbach).

Wer nicht direkt eine Einladung zugeschickt bekommen hat,kann sich das Formular
auch direkt von der Seite der Vogtländer runterladen :
http://www.jawafreunde.de/

Ich hoffe,wir sehen uns dort ...

vg Torsten

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

05.07.2010 19:00
#2 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

....wollte nur mitteilen,das Vater auf jeden fall nicht kommen kann(Mutter geht es nicht so gut)
und bei mir steht es auch noch auf der Kippe

*bin noch am schrauben (Bild im Anhang ist von heute)
*oder ich muß mit was anderes kommen,z.B. Royal Enfield 500 (Bild im Anhang-zumindest rot mit Chromtank)

vg Torsten

Angefügte Bilder:
CH059644~1.JPG   SH029616~1.JPG  
jawa500ohcfuzzi Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 17

06.07.2010 10:21
#3 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

Hallo Torsten,

das hört sich ja nicht so gut an. Seh mal zu das Du wenigstens hinfährst, ist doch immer ein schönes Wochenende im Vogtland. Vater und ich werden Freitagabend dort aufschlagen, muss leider Freitag noch ackern.

Gruß an Schorsch und gute Besserung für Mama

Remo

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

06.07.2010 18:33
#4 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

...sieht recht gut aus,morgen noch Getriebe-Öl aufkippen und Probefahrt

wir werden uns wohl dort sehen,vg Torsten

jawa500ohcfuzzi Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 17

08.07.2010 07:59
#5 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

Hallo Torsten,

das hört sich doch schon besser an, hoffe die Probefahrt war erfolgreich. Wer von den hier Anwesenden kommt denn noch hin?

Gruß Remo

Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

08.07.2010 20:34
#6 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

Hallo, Jawafreunde!
Leider kann ich in diesem Jahr nicht am Jawa 500 OHC - Treffen in Auerbach teilnehmen ! Am Samstag, den 10.07.10 geht es mit meiner Jawa 500 OHC + PAV - Anhänger in Richtung Helsinki / Finnland zum Jawatreffen der finnischen "Jawasakki!" Ich hoffe, das alles gut geht - da ich die Strecke komplett "per Achse" zurücklegen werde
( insgesamt ca. 3000 km )! Den Teilnehmern am Jawa 500 OHC - Treffen wünsche ich viel Spass und Freude und unfallfreie Fahrt !
Herzliche Grüsse an Euch alle - Arnold!

Arnold

Angefügte Bilder:
img099.jpg  
jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

11.07.2010 12:37
#7 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

...leider hat es bei mir nicht sollen sein - stellt jemand mal Bilder vom Treffen ein ?

vg Torsten

jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

13.07.2010 18:13
#8 RE: 8. Jawa 500 OHC Treffen in Auerbach antworten

Hi Torsten,
wir haben dich schon vermißt. Hoffe zu Hause ist alles in Ordnung sowohl mit der Familie als auch deiner Jawa.

Es war wieder, so wie erwartet ein super Treffen.
Alles war Spitze organisiert und die neue Location war auch mal wieder einen Test wert. Die drei Zentimeter dicken Matratzen und die Bretter darunter blieben allerdings nicht die einzigste Herausforderung. Das Wetter war der absolute Bretterknaller. Kein Mensch konnte ohne die großzügig besorgten Getränke verzichten.

Von meiner Seite nochmal vielen vielen Dank an das Organisationsbüro der Jawa Freunde Vogtland .....
....und einen speziellen Dank an Arnold der diesmal von der Veranstaltung fern blieb und mir so den Sieg des am weitesten Angereisten auf eigener Achse ermöglichte. Hahaaaaaaaaaaaaaaa.........
Ich hoffe bei seiner Nordcap-Tour geht alles in Ordnung.

Nach über 800 pannenfreien Kilometern bin ich bei 40° im Schatten wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich denke sehr gern an das perfekte Wochenende zurück und freue mich schon auf das 9. ohc Treffen 2011

Einige Bilder findest du auf www.jawafreunde.de
Gruß an ALLE
aus DER JAWA SCHMIEDE CRAILSHEIM
Franko

Angefügte Bilder:
DSC06719.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de