Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Suche Jawa 500 OHC
lauri Offline

Jawa Anfänger

13.02.2010 13:04
Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo Jawa Feunde,
bin neu im Forum, und froh dass es dieses gibt. Ich möchte meinen Traum eine 500er zu fahren realisieren. Mein Sohn und ich haben bereits eine 250er und eine 350er. Ich habe den Markt für die 500er einige Zeit beobachtet und feststellen müssen, dass dieser im Heimatland des Motorrads "völlig abgefahren" ist . Motorräder aus laufenden Auktionen, werden zeitgleich auf tschechischen Seiten mit astronomischen Preisen als EU-Einfuhr angeboten. Hingegen habe ich hilfreiche Informationen von dortigen Foren erhalten .
Meine Bitte, beabsichtigt Jemand von Euch "alten Hasen" eine 500er zu verkaufen oder kennt Ihr Jemanden, der vielleicht mit dem Gedanken spielt, dann schickt bitte eine Nachricht an lanta@t-online.de oder kontaktiert mich unter 0160-3050688.

Mit noch vorfreudigen Jawa-Grüßen
Lauri

123kamakura ( Gast )
17.02.2010 21:12
#2 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hi Lauri
Ich habe eine 500er mit Beiwagen im Originalzustand muß aber noch durchgesehen werden . will diese Maschine innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt bringen werde nächste Woche Bilder machen
habe auch noch einen Ersatzmotor . Du sprichst von astronomischen Preisen.... was ist für dich eine Grenze für den Ankauf ?
melde dich sofern Du echtes Interesse hast .
Gruß Michael

Andy Offline

Jawa Profi

18.02.2010 09:35
#3 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo,

falls Du den Motor(welche Ausführung)einzeln verkaufen willst schicke mir Deine Preisvorstellung per Mail .

Ich denke wir werden uns sicherlich über den Preis einigen können.

jawa power Offline

Jawa Profi

18.02.2010 19:11
#4 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Ja, einen Motor such ich auch noch........Kegelrad...15/02
Gruß Franko

Martin ( Gast )
18.02.2010 20:09
#5 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hi Michael,
dein Angebot würde mich auch interesieren. Schreib mir bitte Email an dich.
MFG Martin

Jan ( Gast )
26.04.2010 21:51
#6 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Ich bitte meine Jawa 500 OHC 15/2 baujahr 1956 an wegen platzmengel und das ich die wahl gemacht habe mer zu fahren mit meine BMW 51/3. Das motorrad lauft prima aber auch gebrauch spuren und hat eine Niederlandische zulassung mit brief. Dabei habe ich eine jawa velorex seitewage der restauriert werden must aber mit viele neuteile wie sitskissen, windschutzschirm und reife. Fur dem jawa 500 OHC habe ich viele neu orginale erzatsteile wie 2 felgen mit speichen, 2 kolbe nund ventiele, gasgrif, vergaser u.s.w.

Mach ein gebod und mailen das mir: jawaohc@planet.nl

Grusse Jan.

Angefügte Bilder:
Jawa 500OHC-Pav.jpg  
Oldtimermotor Offline

Jawa Anfänger

26.04.2010 22:05
#7 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Ich bitte meine Jawa 500 OHC 15/2 baujahr 1956 an wegen platzmengel und das ich die wahl gemacht habe mer zu fahren mit meine BMW 51/3. Das motorrad lauft prima aber auch gebrauch spuren und hat eine Niederlandische zulassung mit brief. Dabei habe ich eine jawa velorex seitewage der restauriert werden must aber mit viele neuteile wie sitskissen, windschutzschirm und reife. Fur dem jawa 500 OHC habe ich viele neu orginale erzatsteile wie 2 felgen mit speichen, 2 kolbe nund ventiele, gasgrif, vergaser u.s.w.

Mach ein gebod und mailen das mir: jawaohc@planet.nl

Grusse Jan.

Oldtimermotor Offline

Jawa Anfänger

30.05.2010 18:26
#8 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Ist nich mehr zu haben.
Jan

gunter ( Gast )
09.07.2010 08:27
#9 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

suche Jawa 500 OHC mit Papieren auch reparaturbedürftig

Gunter ( Gast )
09.07.2010 08:48
#10 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Suche Jawa 500 OHC auch reparaturbedürftig, unter e-mail; kevin.kim@aon.at

Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de