Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
jawa500ohcfuzzi Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 17

09.12.2009 13:27
Hallo an alle Jawatreiber. antworten

Hallo Leute,

bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und wollte mal Bescheid geben das ich auch mit von der Partie bin. Also, ich bin der Remo im Moment 35 Jahre jung habe ne 52er Schnecke. Einige hier werden mich sicher von den Treffen in Auerbach kennen.

Gruß vom jawa500ohcfuzzi

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 655

09.12.2009 17:47
#2 RE: Hallo an alle Jawatreiber. antworten

Hallo Remo,
schön mal wieder was von Dir zu hören,hoffen wir mal,das 2010 wieder ein OHC-Treffen stattfindet .
Melde doch mal Eure OHC`s beim Register an,schon weil Du so eine kleine Rahmennr. hast !

vg Torsten

PS:als Anhang Bilder von 2008

Angefügte Bilder:
P6211709~1.JPG   P6221764~1.JPG  
jawa500ohcfuzzi Offline

Jawa Fortgeschrittener


Beiträge: 17

10.12.2009 07:40
#3 RE: Hallo an alle Jawatreiber. antworten

Morjen,

soweit ich weiß soll das Treffen wieder auf dem Flugplatz stattfinden. Hoffe meine Kleine ist bis dahin wieder flott. Musste letztens feststellen das ein zu dicker Sprengring am Kolbenbolzen nicht in seiner Nut geblieben ist und mir die rechte Zylinderlaufbahn geschrottet hat. Das Ding ist samt Kolbenbolzen gewandert und hat mir zwei wunderbar tiefe Riefen in die Laufbahn geschliffen. Das schöne ist ich hatte schon das zweite Übermaß drin und die Riefen sind so tief das eventuell mit Schleifen nichts mehr zu machen ist. Die Nummern werde ich demnächst im Register eintragen.

Gruß Remo

Ostern »»
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de