Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Suche Jawa 500 OHC
jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

01.06.2009 15:51
Teile für eine Potugiesen OHC Antworten
Hallo Leute,
ich habe durch Zufall mit einem Portugiesen Kontakt der mir eine Teil, welches ich in Ebay verkauft habe, abgenommen hat. Er hat eine 15/00, BJ 52, mit Lucas Lima und der Vorbesitzer war nicht gerade nett zu dem Maschinchen.
Er sucht beide Schutzbleche, die Telegabel, den Ganzen Spaß vom Lenker und Umgebung (also die Lampe und Verkleidung) und den Batteriekasten.
Kann jemand da aushelfen ??
Er war schon echt fleißig. Die Maschine läuft aber fragt nicht wie sie aussieht....
Gruß aus der
JAWA SCHMIEDE CRAILSHEIM
Franko
jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 685

01.06.2009 16:36
#2 RE: Teile für eine Potugiesen OHC Antworten

Hallo Franko,
bis auf den Batteriekasten werden alle gesuchten Teile nachgebaut !

Entweder bei Fred Rode(jawapower) oder bei Dieter(Auerbach) bestellen .
Oder direkt bei den Tschechen bzw. Slovaken ,z.B.
http://www.motoren.sk

Wann ich selber wieder auf den tschechischen Teilemarkt fahre,weiß ich noch nicht .

vg Torsten

Angefügte Bilder:
CA071807~1.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz