Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Suche Jawa 500 OHC
cgn426 Offline

Jawa Anfänger

27.04.2009 23:02
Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo Jawafreunde,

Nachdem meine ersten Versuche, mir meinen Traum von einer eigenen OHC zu erfüllen, (Siehe Jawa 500 bei Ebay) gescheitert sind, poste ich hier noch mal mein Anliegen.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer und deshalb wollte ich einen Aufruf an euch, -Alte Hasen- auf dem Gebiet, starten. Ich bin noch Unerfahren was die OHC betrifft und wollte euch bitten mir bei meiner Suche, nach einer solchen „fahrbereiten“ Maschine, zu Helfen.

Vielleicht wollt ihr eine Eurer Maschinen in meine pflegende, schonende und trocken Obhut geben die den ideellen Wert eines solchen Schatzes auf zwei Rädern zu schätzen weis und sie nicht gleich ins Ausland verschleppt :), oder Ihr kennt jemanden der mit dem Gedanken spielt eine zu verkaufen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Augen und Ohren offen haltet oder mir bei passenden Angeboten beratend zur Seite stehen könntet.

Nicht das ihr das falsch versteht, ich bin nicht etwa zu faul um selbst zu suchen, doch fehlt mir noch ein solches Netzwerk und die Jahrelangen Kontakte zu Menschen die auch diesem Hobby frönen.

Liebe Grüße, Martin aus Köln

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi

28.04.2009 00:53
#2 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hi,wende Dich doch mal an Dieter(Vogtland) wegen einer 500er .
Seine Kontaktdaten sind auf dem Flyer 80 Jahre JAWA (siehe 7.Jawa 500 treffen)

vg Torsten

Gast
28.04.2009 22:29
#3 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hi Torsten,

ich habe Heute lange mit Dieter Telefoniert. Er hat zwar momentan keine OHC zu verkaufen, doch hat er sich viel Zeit für mich genommen und es war ein sehr informatives Gespräch für mich.
Danke für den Kontakt!
Ich bleibe hoch motiviert am Ball :)

Gruß Martin

jawa-freund Offline

Jawa Anfänger

30.04.2009 16:31
#4 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

hallo, habe dir eine private mail gesendet.

Leuky ( Gast )
11.05.2009 20:18
#5 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo Martin...
In Holland wird eine 500ter angeboten ,bei E-Bay.
Artikelnummer: 260408173863
Gruß Leuky

Mitko ( Gast )
24.06.2009 19:42
#6 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo Martin,

ein Freund von mir denkt an Verkauf seiner Maschine.
Voll funktionsfähig, mit Papieren.
Seit 20 Jahren nicht benutzt,
wird regelmäßig 1x im Jahr angelassen für 5 - 10 Minuten.

Bei Interesse bitte e-mail schicken,

helifit@yahoo.de

Mitko (in München)

karel ( Gast )
19.09.2009 19:43
#7 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

verkaufe eine 500 jawa 1952 modell 15-00
melde dich einfach mal
0043 6604057297
mfg
karel

awomann Offline

Jawa Anfänger

24.09.2009 21:50
#8 RE: Suche Jawa 500 OHC antworten

Hallo ich habe noch die Teile abzugeben.

Gruss AWOMANN

http://70137.homepagemodules.de/topic.ph...rum=5&show=last

Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de