Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Links zu anderen interessanten Homepages
jawadoc jr. Offline

Jawa Profi

08.02.2009 13:09
Modelle von JAWA-Motorrädern antworten

Hallo Jawafans,

seit kurzer Zeit gibt es von Abrex schöne Jawa-Modelle in 1:18.
Ich habe mir das Modell von der 360 und vom Pionier gekauft .
Es soll auch noch ein Modell von der JAWA 350 DOHC von 1961 geben,
mit dem Frantisek Stasntny gefahren ist.(dieses habe ich noch nicht gesehen)
Die Modelle sind in guter Qualität und kosten ca.15€ (400Kronen).

Leider gibt es kein Modell von der Jawa 500 OHC - vielleicht sollten wir alle einmal eine email anden Hersteller schicken,damit die auch eine OHC auflegen:
abrex@abrex.cz
marketing@abrex.cz

Und hier die Internettadresse: http://www.abrex.cz

also schickt denen eine email wegen ein OHC-Modell,vg Torsten

Angefügte Bilder:
ME084618~1.JPG  
Leuky ( Gast )
09.02.2009 18:25
#2 RE: Modelle von JAWA-Motorrädern antworten

Hallo Torsten...
Ist bestimmt eine nette Seite, gibt es die auch in deutscher Sprache ,so das auch einer wie ich, mit Hauptschulabschluß, die Seite lesen kann.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß an alle Schrauber
Leuky

Leuky ( Gast )
13.02.2009 19:20
#3 RE: Modelle von JAWA-Motorrädern antworten

Hallo Toesten..
Der Hauptschüler hat den Button für die deutsche Ansicht gefunden.
Bis bald.
Grüße an alle Schrauber

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi

13.02.2009 19:54
#4 RE: Modelle von JAWA-Motorrädern antworten

hallo Jawafans,

nur als Ergänzung,die deutschen Modellhändler von Abrex haben die Jawas nicht oder noch nicht
in ihrem Sortiment(ich habe alle Deutsche Seiten,die auf der Abrex-Seite aufgeliestet sind angeklickt).

Jedenfalls haben sich die Modelle mit der 350er auf dem tschechischen Markt(Basar) sehr gut verkauft
und einige Stände waren später sogar ausverkauft.Darum hoffe ich auch noch auf eine 500 OHC.

bis dann,Torsten

Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de