Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
Arnold Offline

Jawa Profi

10.12.2008 14:01
Weihnachtsgruss antworten
Hallo, Jawafreunde!
Möchte auf diesem Weg allen Jawa - u. Oldtimerfreunden ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches "Neues Jahr" 2009 wünschen! Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Jawatreffen im neuen Jahr!
In diesem Jahr habe ich mit meiner Jawa 500 OHC, Typ 15-02, ca. 5000 km ( insgesamt ca. 10.000 km ) ohne grosse Probleme "abgespult!" Einen besonderen Dank an dieser Stelle an den "Jawaspezialist" Dieter Hadrava, der mir den Motor so gut "überholt" hat, das diese Leistung möglich wurde!
Wenn alles klappt, sehen wir uns beim Jawatreffen in Rodewisch und Blankenburg/Harz ( Jawafreunde Magdeburg), mit meinem Jawafreund Franko Schmidt wieder, den ich hiermit herzlich grüsse!Ich hoffe, das bis dahin meine beiden defekten Lima wieder o.k. sind (sind z.Z. zur Reparatur )!
Viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby wünscht Euch allen - Arnold

Arnold

Angefügte Bilder:
img099.jpg  
jawa power Offline

Jawa Profi

11.12.2008 14:49
#2 RE: Weihnachtsgruss antworten
Nanü, nanü,.......
wenn ich schon namentlich benannt werde und wenn wir schon dabei sind,... hänge ich mich auch gleich noch an die jawarote Wunschabteilung...........
Allzeit unfallfreie, motor- & lackschonende Fahrt bei schönstem Wetter und ständig eine handvoll bezahlbarer Ersatzteile im Gepäck.....so werden wir wieder zu den Treffen kommen.........
Also Leute schöne Weihnachten.....
...und Arnold....nicht verzweifeln wegen deiner Lima.....laß dir eine dritte zu Weihnachten schenken...hi,hi......
....vieleicht hab ich ja meine elekronische bald am Laufen........ also bis dann.....
Gruß Franko
JAWA SCHMIEDE CRAILSHEIM
Angefügte Bilder:
IMGP9077.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de