Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC
motz Offline

Jawa Fortgeschrittener

Beiträge: 13

06.10.2008 20:18
Dichtungen antworten

Hallo!

Wie macht ihr das mit den versch. Dichtungen? Macht ihr die Gehäusedichtungen alle selbst, oder gibt es irgenwo Dichtungssätze im Nachbau? Ich gehe davon aus, dass es hier nicht viel geben wird, aber eine Frage ist es allemal wert!

mfg Martin

Jawa 500 Offline

Jawa Profi


Beiträge: 216

07.10.2008 01:06
#2 RE: Dichtungen antworten

hallo,
was soll denn der spruch??du gehst davon aus, dass es hier nicht viel geben wird??? Das Forum hat schon genug Leuten geholfen und viele Daten, Zeichnungen, Bilder und Infos zusammengetragen. Naja, manchen kann man es gar nicht recht machen...

Ich habe komplette Dichtsätze aus Tschechien mal auf einem Markt gekauft. Habe aber leider keine Adresse davon. Am besten Du fragst mal bei den Händlern mit Kontakten nach Tschechien nach, wer die herstellt.


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Reik-Rock-Band Offline

Jawa Profi

Beiträge: 59

07.10.2008 08:10
#3 RE: Dichtungen antworten

Hallo, Dichtungssätze gibt es komplett.
Schau doch mal diesen Link komplett durch.
(Bis zur Lieferung brauchst Du allerdings etwas Geduld)
http://www.motoren.sk

motz Offline

Jawa Fortgeschrittener

Beiträge: 13

07.10.2008 21:11
#4 RE: Dichtungen antworten

Nicht gleich falsch verstehen! Ich meinte nicht, dass es hier im Forum nicht viel geben wird, sondern dass es aufgrund der Seltenheit des Motorrades nicht viel geben könnte. Finde das Forum super, ihr werdet noch Einiges von mir hören!

mfg Martin

Jawa 500 Offline

Jawa Profi


Beiträge: 216

08.10.2008 21:06
#5 RE: Dichtungen antworten

Hallo Martin,

ist ok, dann habe ich Dich scheinbar falsch verstanden! Detlefs Beiträge habe ich unabhängig davon, dass seine Kritik mir galt gelöscht, da ich Beleidigungen (auch gegen mich:-)) hier grundsätzlich nicht zulasse.
Weiterhin viel Spaß im Forum.

Axel


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de