Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Suche Jawa 500 OHC
Arnold Offline

Jawa Profi

Beiträge: 220

18.06.2008 08:24
Suche Lima - Anker antworten

Hallo, Jawafreunde!
Suche dringend für meine Jawa 500 OHC, Typ 15/02 einen Lima - Anker ( PAL 6V/60W )in gebrauchsfähigen Zustand ( auch ohne Zahnräder und Lager )!
Für dieses Jahr habe ich mehrere Langstreckenfahrten mit der Jawa eingeplant ( u.a. dieses Wochenende nach Auerbach / Vogtland zum 500.er Treffen, nächstes Wochenende nach Blankenburg / Harz zum Jawatreffen der Jawafreunde Magdeburg und dann sogar nach dem Jawatreffen auf Usedom ! Aus diesem Grund brauche ich dringend meine 2. Lima als Reserve! Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Reparatur der Lima bei Fa. Laubersheimer mit dem Anker und daher benötige ich einen Lima - Anker dringend! Wer kann kurzfristig helfen!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

Arnold

jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

19.06.2008 07:09
#2 RE: Suche Lima - Anker antworten
Hallo Arnold,
ich hab da was gefunden für die nächste Reparatur oder für Tauschteile......sogar einen elektronischen Regler. So einen Regler hatte ich schon in meiner 350er, aber daran hab ich nicht mehr gedacht. Nun ist es halt zu spät um den Regler vor unser Tour zu bestellen. Mach ich aber noch....
Also die Infos zum Anker im Anhang....
Bis morgen Früh
Garagen-Gruß
Franko
Angefügte Bilder:
Kleiber Lima & Regler.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de