Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC
uwe Offline

Jawa Anfänger

Beiträge: 4

09.06.2008 23:20
500 er - öldruck - antworten

hallo an alle jawa begeisterte.
ich hzabe mich neu eingestellt. mein name ist uwe aus oberursel7hessen.bin gebürtiger sachse und habe eine kleine sammlung einiger "ostteile " der 50 er jahre. unter anderem auch eine 500 halbnabe, vor einigen jahren erworben. aber zu den hier gezeigten beiträgen und eigner eher bin ich blutiger anfänger.
hatte elektrikprobleme, welche ich nun mit elektr. regler lima überholung im griff habe.
aus diesem grund wende ich mich auch an diee runde , welche ja mit assen gespickt ist.
also , ich brauche bitte mal hilfe in bezug " öl " , öldruck wie wo prüfen , Füllmenge ,
nachlaufen aus ölbehälter, bei höheren drhzahlen regelrechter ölfluß aus abdeckblech rechte seite .
ihr seht fragen über fragen. ich hoffe durch euch weiterzukommen und bin über jeden beitrag und rat dankbar.
gibt es ni meiner näheren umgebung 500 er freunde?

«« Öldruck
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de