Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC Typ 15/01 und 15/02 (Königswelle)
berni Offline

Jawa Anfänger

Beiträge: 2

10.03.2008 08:43
Bilder für die eigene Homepage antworten

Hallo,

bin ein Neuling hier und habe noch nicht einmal eine eigen Jawa 500. Aber diese Maschine fasziniert mich schon lange und vielleicht gibts ja doch mal eine für mich.

Eine Frage habe ich den hier eingestellten Bildern und Dokumenten: Ist es erlaubt, diese für die eigene Homepage zu verwenden?
Ich habe eine winzige Homepage für mein Jawa 175 Projekt erstellt und da auch meine Traum-Jawa hineingepackt. Bitte prüft (Admins?) doch mal, ob das für euch OK ist. Vielleicht ist ja auch eine Quellenangabe erwünscht, was natürlich kein Problem wäre.

Grüsse aus dem Vogelsberg

Berni

Bunkerschrauber ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 08:54
#2 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Hallo Berni...
Ich habe nichts dagegen wenn du meine Bilder und Texte weiterverwendest .Die sind schon in anderen Homepages wieder aufgetaucht.Wie das mit den anderen Forum Mitgliedern ist, da kann ich leider keine Auskunft geben.
Gruß Detlef

jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

10.03.2008 12:15
#3 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Warum eigendlich nicht....ist doch kein Geheimnis was wir hier machen....
übrigens wenn du Tips für deine 175er brauchst dann hier ein optimaler Link....aber vieleicht kennst du die Seite ja schon...

http://forum.jawafreunde.de/

Garagengruß
Franko

berni Offline

Jawa Anfänger

Beiträge: 2

10.03.2008 13:13
#4 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Vielen Dank für eure Antworten. Hinweise und Tipps für meine 175er kann ich jede Menge gebrauchen. Noch dringender benötige ich aber einen zumindest kompletten Motor, da an meinem Torso alles zerlegt ist. Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Motorteile überhaupt vollständig sind.
Am liebsten hätte ich einen Einport-Motor, wer also in der Richtung was weiss ......

Grüsse

Berni

jawa power Offline

Jawa Profi


Beiträge: 215

10.03.2008 23:18
#5 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Hi Berni,
bei EBAY stehen gerade 3 Stück zum Verkauf. 175er Motoren gibt da eigendlich ständig. Einfach "jawa Motor" eingeben und schon gehts los.
Viel Glück
Gragen Gruß
Franko

Halbnabe »»
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de