Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC Typ 15/01 und 15/02 (Königswelle)
berni Offline

Jawa Anfänger

10.03.2008 08:43
Bilder für die eigene Homepage antworten

Hallo,

bin ein Neuling hier und habe noch nicht einmal eine eigen Jawa 500. Aber diese Maschine fasziniert mich schon lange und vielleicht gibts ja doch mal eine für mich.

Eine Frage habe ich den hier eingestellten Bildern und Dokumenten: Ist es erlaubt, diese für die eigene Homepage zu verwenden?
Ich habe eine winzige Homepage für mein Jawa 175 Projekt erstellt und da auch meine Traum-Jawa hineingepackt. Bitte prüft (Admins?) doch mal, ob das für euch OK ist. Vielleicht ist ja auch eine Quellenangabe erwünscht, was natürlich kein Problem wäre.

Grüsse aus dem Vogelsberg

Berni

Bunkerschrauber ( Gast )
10.03.2008 08:54
#2 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Hallo Berni...
Ich habe nichts dagegen wenn du meine Bilder und Texte weiterverwendest .Die sind schon in anderen Homepages wieder aufgetaucht.Wie das mit den anderen Forum Mitgliedern ist, da kann ich leider keine Auskunft geben.
Gruß Detlef

jawa power Offline

Jawa Profi

10.03.2008 12:15
#3 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten

Warum eigendlich nicht....ist doch kein Geheimnis was wir hier machen....
übrigens wenn du Tips für deine 175er brauchst dann hier ein optimaler Link....aber vieleicht kennst du die Seite ja schon...

http://forum.jawafreunde.de/

Garagengruß
Franko

berni Offline

Jawa Anfänger

10.03.2008 13:13
#4 RE: Bilder für die eigene Homepage antworten