Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Jawa 500 OHC - Forum

1952-1958

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Jawa 500 OHC "Specials"
jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 659

12.05.2007 14:00
tschech.Eigenbau mit Hinterradschwinge antworten

Hallo Jawafreunde !

Ich habe hier ein paar Bilder von einem tschechischen Eigenbau ! Dabei wurde ein Orginalrahmen auf Hinterradschwinge umgebaut ! Auch der Öltank ist noch orginal !

Dieses Motorrad hat H.J. aus Leipzig auf einem tschech. Teilemarkt vor 3-4 Jahren
für ca. 2000 Euro gekauft ! H.J. ist so von dem Umbau begeistert , daß seine org. Halbnabe zum Verkauf steht (kein Schnäpchenpreis)!

Die Bilder habe ich beim 3. OHC Treffen (analog) gemacht und sind nicht besonders gut eingescannt ! Ich werde beim 5.OHC Treffen in paar neue (digital ) machen !

bis dann , Torsten

Angefügte Bilder:
HaJö1.jpg   HaJö2.jpg   HaJö3.jpg  
Jawa 500 Offline

Jawa Profi


Beiträge: 216

12.05.2007 20:07
#2 RE: tschech.Eigenbau mit Hinterradschwinge antworten

Hallo,

wahnsinn, was es alles für interessante Umbauten gibt!

Danke für die Bilder Torsten! Werde mich nach meinem Examen Ende Mai auch wieder aktiver am Forum beteiligen, habe momentan leider den ultra Lernstreß!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

jawadoc jr. Offline

Jawa Profi


Beiträge: 659

12.08.2007 18:14
#3 RE: tschech.Eigenbau mit Hinterradschwinge antworten

Hallo ...
wie ich schon einmal geschrieben habe,habe ich einige meiner analogen Fotos digitalisieren
lassen - hier sind die zum Thema tschech. Eigenbau mit Schwinge .

Tschüß,Torsten

Angefügte Bilder:
imm012_9.jpg   imm020_13.jpg   imm021_12.jpg   imm022_11.jpg   imm023_10.jpg   imm045_15A.jpg   imm050_3A.jpg   imm062_21A-0.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Oldtimer Forum für Jawa 500 OHC Motorräder von 1952-1958!

Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Jawa 500 OHC Motorrädern und der Kommunikation der Fans dieser Modelle untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenschots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de